Ein Jahr am Futterhaus            - Seite 3

fut19
fut20
fut21
fut22
fut23
fut24
fut25
fut26
fut27
fut28

Seite 3

Was heißt hier Meisenknödel?

Auch der Eichelhäher weiß wo es gutes Futter gibt. Die im Herbst gesammelten Eicheln werden im Winter wieder angeboten

Erdnüsse mag er am liebsten. Immer wieder konnte ich beobachten, wie er mehrere Nüsse in seinem Schlund verschwinden ließ und sie dann im Garten versteckte

Maiskörner schmecken dem Eichelhäher auch sehr gut

Auch Familie Fasan nimmt das Futterangebot gerne an

Wieso ist das denn eingepackt ?.. könnte der Fasanenhahn wohl denken

Biomais für Biovögel, dass macht Sinn

Amseln fressen lieber am Boden

Äpfel werden auch im Winter gerne genommen

Ringeltauben kommen täglich, besonders Mais wird bevorzugt

nächste Seite   1    2     3    4    5

Copyright © 2015 Christoffers-Naturfotos
    Die gezeigten Fotos dürfen ohne meine ausdrückliche Genehmigung nicht kopiert oder anderweitig verwendet werden!             Alle Fotos liegen im Original vor, bei Interesse bitte Mail an:Christoffers-Naturfotos