Schottland 2018    

Galerie

Schottland, das bedeutet spektakuläre Landschaften mit zerklüfteten Küsten, majestätischen Bergen, weiten Moor- und Heideflächen und  unzähligen Seen. Hier eine kleine Auswahl an Fotos, die ich im Ausnahmesommer 2018 machen konnte. 14 Tage Temperaturen bis zu 30° und nur in kurzer Hose durch Schottland, das hatten selbst die Schotten so noch nicht erlebt.

B&B Talladh-A-Bheithe am Loch Rannoch

Loch Rannoch

Loch Rannoch mit Blick auf den Schiehallion 1083m

Loch Rannoch

Loch Rannoch

Loch Rannoch

Brücke in Kinloch Rannoch

Im Tay Forest Park

Im Rannochmoor

Loch Linnhe bei Fort William

Queens View am Loch Tummel

Queens View am Loch Tummel

Loch Kinardochy

Im Glen Lyon

Im Glen Lyon

Im Glen Lyon

Im Glen Lyon

Im Glen Lyon

Im Glen Lyon

Im Glen Lyon

Glenfinnan Viaduct

Glenfinnan Viaduct

Glenfinnan Viaduct

Brücken über den Firth of Forth

Neue Autobahnbrücke(2017) über den Firth of Forth 2600m

Edinburgh Castle

Princes Street Gardens/ Edinburgh

Royal Mile/ Edinburgh

Copyright © 2018 Christoffers-Naturfotos     

Die gezeigten Fotos dürfen ohne meine ausdrückliche Genehmigung nicht kopiert oder anderweitig verwendet werden !

Alle Fotos liegen im Original vor, bei Interesse bitte Mail an:   Christoffers-Naturfotos